Überspringen zu Hauptinhalt

Moin, Servus und Guten Tag.

Die Idee zur Übernahme von Investmentbeständen entwickelte sich über die letzten Jahre. Eine zunehmende Regulierung führte zu einer zunehmenden Unzufriedenheit und der Geschäftsaufgabe von Berufskollegen. Es war die Geburtsstunde unserer Idee – wir übernehmen die qualifizierte Weiterbetreuung von Kunden und bieten Berufskollegen eine faire Vergütung.

Unser Team blickt auf über 20 Jahre Erfahrungen in der Fonds- und Finanzwelt zurück. Wir vereinen Wissen und Fähigkeiten aus unterschiedlichen Unternehmen und verschiedenen Schwerpunkten. Aber vor allem unsere langjährigen Tätigkeiten im B2B-Segment der Finanzberater zeichnet uns aus und ermöglichen uns das nötige Verständnis, Netzwerk und Know-how für unser Leistungsangebot.

Financial Planner Forum Berlin
Finanzplaner Netzwerk
citywirde Fondsmanager Rating
Finanzmedien
FinTech
Betreuerwechsel bei Netfonds
Pool & Haftungsdach
Großbankenberatung
Bankberatung

Unser Team

Elnura Ashimova

Vertragswesen & Abwicklung

Als Projektmanagerin begleitete Sie die Einführung der Abgeltungsteuer bei der Commerzbank und bringt ihrer Erfahrung bei uns ins Vertrageswesen mit ein.

Rene Grellert

Backoffice und EDV

Seine langjährigen Erfahrungen in den Datenverarbeitung & Backoffice bringt Rene Grellert unter anderem von ARIVA mit.

Sara Walter

Abwicklung & Kommunikation

Hat mehrjährige Finanzerfahrungen bei einem skandinavischen Investmenthaus gesammelt und unterstützt die Abwicklung und Kommunikation mit den Depotstellen.

An den Anfang scrollen